Unser Gästebuch

Kommentare: 2
  • #2

    Gabi (Montag, 08 Juli 2019 14:01)

    Liebe Simone, liebes Huta Team, ich soll euch von Jenny ausrichten, das Sie sich schon wieder auf morgen freut wenn Sie zu euch kommen darf. Schon beim Einbiegen in die Wandsbeker Königsreihe steht Jenny wie eine Eins im Auto und kann es kaum erwarten in die Huta zu kommen, das ist für uns ein tolles Gefühl. Ein großes Dankeschön an euch für die liebevolle Betreuung von unserer Jenny
    Ganz liebe Grüße Thomas, Jenny und Gabi

  • #1

    Cori Kirchhof (Freitag, 05 Juli 2019 07:17)

    Liebe HutianerInnen,
    wir möchten hiermit nochmal recht herzlich DAAAAANKE schreiben! Die Zeit mit euch war super, denn als Lotti zu euch kam, war sie aus zweiter Hand recht kurz bei uns. Mit eurer liebevoll konsequenten Art habt ihr alle mit dazu beigetragen, dass sie in festen Strukturen sicher werden konnte. Merci, für deine guten Tipps, liebe Simone!
    Es gab keinen Zweifel daran, dass Lotti sich sehr wohl und geborgen bei euch fühlte, denn schon wenn wir zu euch liefen und um die Ecke bogen, zog sie mich zur HUTA. Wie ihr wisst, ist Lotti eine gute Leinengängerin, die eigentlich gar nicht zieht.
    Kaum war die Tür auf, war ich (die Eingewöhnungsphase ausgenommen, danke auch hier für eure Nerven) vergessen.
    Euer Umgang mit den euch anvertrauten Hunden gab mir immer das Gefühl, dass meine Hündin ein zweites Zuhause hat.
    Ihr seid spitze und ein tolles kompetentes Team. Wir wünschen euch viel Erfolg weiterhin und schauen bestimmt mal vorbei, wenn wir mal in Hamburg sind.

    Viele herzliche Grüße eure Lotti und Cori